Aufführung Kl.1 und 2 : 11.00 Uhr

Aufführung Kl.3 und 4: 11.30 Uhr              Gäste sind gern gesehen- Bitte ca. 5 Minuten vorher in der Turnhalle einfinden!

weitere Beiträge