Am 26. April fuhren die ersten Klassen gemeinsam nach Kohren-Sahlis in den Irrgarten der Sinne.

Rückwärts ging es über die Brücke in den Märchenwald. Dort hörten wir viele Märchen und fanden sogar Gold und Edelsteine, die die Zwerge im Wald verloren haben!

Im Irrgarten warteten viele Rätsel und Spiele auf uns. Es gab auch ein Dunkellabyrinth. Wir haben auch alle wieder den Weg hinaus gefunden und sind wieder gut in der Schule angekommen.

 

weitere Beiträge

  • 25. Mai 2023

    Letzte Woche fand bei uns am Dienstag der Sporttag mit Unterstützung durch fit 4 future statt. Dabei gab es folgende [...]

  • 23. Mai 2023

    Die Kinder haben Wenn-Bücher für Mama und Papa gestaltet:

  • 9. Mai 2023

    Am 23. Juni 2023 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.